Zu Produktinformationen springen
1 von 14

Samadoyo

Teebecher aus Glas, Filter und Deckel aus Edelstahl

Teebecher aus Glas, Filter und Deckel aus Edelstahl

Normaler Preis €21,95 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €21,95 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Größe
Halte mich auf dem Laufenden

Wir stellen Ihnen die verbesserte Teetasse Samadoyo S’050 XD aus Glas vor, eine perfekte Kombination aus Eleganz, Funktionalität und Stil. Dieser aus hochwertigem Borosilikatglas gefertigte Becher bietet unübertroffene Klarheit und Haltbarkeit und ist somit das perfekte Gefäß, um die lebendige Farbe Ihres Tees zur Geltung zu bringen. Abhängig von Ihrer idealen Teemenge pro Aufguss können Sie die mittlere (350 ml) oder große Größe (500 ml) wählen.

Der extrafeine Edelstahlfilter, der mit der Tasse geliefert wird, ermöglicht ein einfaches Ziehen des Tees und stellt gleichzeitig sicher, dass keine Teeblätter in Ihre Tasse gelangen. Der Edelstahldeckel sorgt für eine zusätzliche Isolierschicht und hält Ihren Tee auch an den kältesten Tagen über einen längeren Zeitraum warm. Darüber hinaus kann der Deckel als praktischer Untersetzer für den Teefilter dienen und Ihren Tisch frei von verschütteten Flüssigkeiten und Flecken halten.

Wunderschön verpackt ist dieser Teebecher aus Glas ein ausgezeichnetes Geschenk für Teeliebhaber. Es strahlt Eleganz aus und wird jeden mit einer Vorliebe für Tee beeindrucken.

Die Tassen der XD-Serie von Samadoyo sind die verbesserten Versionen ihrer Vorgänger: S’050 & S’049. Das neue Filterdesign erleichtert das Entfernen aus der Tasse, ohne dass Sie sich die Hände verbrennen. Aber es geht noch weiter: Mit einem noch feineren Filter gehört das Trinken von trübem Tee der Vergangenheit an.

Versand, Rücksendungen und Zahlungsmethoden

Lieferzeit: 2-4 Tage Lieferung nach Deutschland und 1-10 Tage Lieferung in andere EU-Länder. Für Schätzungen pro Land besuchen Sie bitte die Versandinfoseite unten auf unserer Website.

Einfuhrsteuern?: Da wir von unserem EU-Lager aus versenden, werden Ihnen KEINE Steuern berechnet Bei Zustellung. Alle Steuern sind bereits in unseren Preisen enthalten.

Kostenloser Versand: Verfügbar ab einem Bestellwert von 80 € für Deutschland, die Schweiz, Österreich und die meisten anderen europäischen Länder. Sie können die Versandinfoseite besuchen, um zu sehen, ob wir auch kostenlosen Versand in Ihr Land anbieten.

Rücksendungen: Bestellungen können innerhalb von 30 Tagen gegen eine Rückerstattung zurückgegeben werden. Produkte sollten in ungeöffnetem, unbenutztem Zustand zurückgegeben werden.

Zahlungsmethoden: Wir akzeptieren Kreditkarten, PayPal, iDeal, Bancontact, Sofortüberweisung, Apple Pay und Google Pay.

Vollständige Details anzeigen

Authentischer Tee

Teasenz.eu ist ein europäischer Online-Teeshop, spezialisiert auf hochwertigen, authentischen chinesischen Tee und Zubehör.

Skip to product information
1 of 14

Samadoyo

Glass Tea Mug, Stainless Steel Filter & Lid

Glass Tea Mug, Stainless Steel Filter & Lid

Regular price $21.00 USD
Regular price $24.00 USD Sale price $21.00 USD
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Size

Introducing the improved Samadoyo S’050 XD glass tea mug, a perfect combination of elegance, functionality, and style. Crafted from high-quality borosilicate glass, this mug offers unmatched clarity and durability, making it the perfect vessel for showcasing the vibrant colour of your tea. Depending on your ideal amount of tea per steep, you may choose the medium (350ml) or large size (500ml).

The extra fine stainless steel filter that comes with the mug allows for easy tea steeping, while ensuring that no tea leaves escape into your mug. The stainless steel lid adds a layer of insulation, keeping your tea warm for an extended period, even on the coldest of days. Additionally, the lid can serve as a convenient coaster for the tea filter, keeping your table free from spills and stains.

Packaged beautifully, this glass tea mug makes an excellent gift for tea enthusiasts. It exudes sophistication and is sure to impress anyone with an appreciation for tea.

The XD series mugs of Samadoyo are the improved versions of their predecessors: S’050 & S’049. The new filter design makes it easier to remove it from the mug without burning your hands. But there's more: With an even finer filter, drinking cloudy tea now belongs to the past.

Shipping, Returns & Payment Methods

1-10 day EU delivery: For estimates per country, please visit the shipping info page at the bottom of our website.

Tax included in EU: We ship from our EU warehouse. If your shipping address is within the European Union, you will not be charged additional taxes. If you're based in another country outside the EU, your local customs may charge additional taxes.

Free shipping: available for orders over €80 for the EU and UK and over €100 for other countries. You can visit the shipping info page if your country is also eligible for free shipping.

Returns: orders can be returned for a refund within 30 days. Products should returned in unopened, unused condition.

Payment methods: we accept Credit Cards, PayPal, iDeal, Bancontact, Apple Pay and Google Pay.

View full details

Authentic Tea

Teasenz.eu is a European online tea shop, specialized in high quality, authentic Chinese tea & teaware.